Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 Mai 2024 #2 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 Mai 2024 #5 Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute!
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 Mai 2024 #7 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und "allzeit gut Licht" im neuen Lebensjahr!!!
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 Mai 2024 #9 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Gute!!
evalgg Well-known member 11 Mai 2024 #10 Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und Spaß im Forum!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 Mai 2024 #11 Alle guten Wünsche auch noch schnell von mir bevor der Tag vorbei ist. LG Gaby
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 Mai 2024 #14 Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
U UrsulaK Well-known member 20 Mai 2024 #16 Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und gute Wünsche für das neue Lebensjahr.
Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und gute Wünsche für das neue Lebensjahr.
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 23 Mai 2024 #17 Seeehhr nachträglich nun auch noch meine herzlichen Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
Seeehhr nachträglich nun auch noch meine herzlichen Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta