Ralf Wilken hat Geburtstag

Zwar zu spät aber dafür um so herzlicher. Nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr.
 
Hallo Ihr Lieben,
ich bin mehr als überwältigt,... tausend Dank an Euch alle für die netten Glückwünsche !!!
Bitte entschuldigt meine späte Reaktion, aber ich bin nur noch sehr selten im Forum unterwegs, es gefiel einem Forums-Mitglied nicht, dass ich hier als Jury-Mitglied Tipps gebe.
Auch, wenn ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann (meine Tipps gelten ja für alle und haben keinerlei Auswirkungen auf den Wettbewerb), muss ich das irgendwie respektieren,... auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt.
Vielleicht überdenkt derjenige ja seine Meinung irgendwann.

Liebe Grüße an Euch alle, Euer Ralli
 
Bitte entschuldigt meine späte Reaktion, aber ich bin nur noch sehr selten im Forum unterwegs, es gefiel einem Forums-Mitglied nicht, dass ich hier als Jury-Mitglied Tipps gebe.
Auch, wenn ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann (meine Tipps gelten ja für alle und haben keinerlei Auswirkungen auf den Wettbewerb), muss ich das irgendwie respektieren,... auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt.
Vielleicht überdenkt derjenige ja seine Meinung irgendwann.
,
Lieber Ralf,
eine Mindermeinung macht noch kein Stimmungsbild. Ich habe Deine Tipps immer als sehr konstruktiv empfunden und fände es schade, wenn es eine Person schaffen würde, Dich zukünftig davon abzubringen. Also überdenke Deine Entscheidung doch noch einmal, auch wenn derjenige bei seiner nicht nachvollziehbaren Meinung bleibt. Die Mehrheit im Forum wird es Dir danken.-
 
Hallo Ihr Lieben,
ich bin mehr als überwältigt,... tausend Dank an Euch alle für die netten Glückwünsche !!!
Bitte entschuldigt meine späte Reaktion, aber ich bin nur noch sehr selten im Forum unterwegs, es gefiel einem Forums-Mitglied nicht, dass ich hier als Jury-Mitglied Tipps gebe.
Auch, wenn ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann (meine Tipps gelten ja für alle und haben keinerlei Auswirkungen auf den Wettbewerb), muss ich das irgendwie respektieren,... auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt.
Vielleicht überdenkt derjenige ja seine Meinung irgendwann.

Liebe Grüße an Euch alle, Euer Ralli
Hallo Ralf,
es ist wirklich sehr schade, dass wir Deine Tipps bei der Bildbearbeitung nicht mehr lesen können. Ich habe Deine Erklärungen immer sehr gerne gelesen, da diese immer konstruktiv und lehrreich waren. MMn sind Deine Artikel immer unabhängig von irgendwelchen Wettbewerben gewesen.
Wie Burkhard bereits geschrieben hat, wird die Mehrheit im Forum es Dir danken, wenn Du Deine Entscheidung noch einmal überdenkst.
 
Schließe mich gerne den Glückwünschen an und somit auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit.(y):D
 

Oben