Ralf Wilken hat Geburtstag

Helmut Hess

Well-known member
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Ralf 💐🎉
Bleib gesund und munter und behalte dir deinen guten Blick auf das Wesentliche 😉
... und natürlich willkommen im Club der Sixtees 😁
 
Hallo Ralli,
zuerst einmal auf diesem Wege alles Liebe zu deinem heutigen runden Geburtstag. Wieder ein Schritt der Rente näher ;)
1000 Dank für deinen langjährigen Support bei der d-pixx und vor allem beim Wettbewerb, aber nicht zu vergessen bei den ersten Workshopjahren.
Lass dich heute auch im Office ein bisschen feiern, auch wenn au im Augenblick Megastress hast, aber einmal Happy Birthday und ein Schlückchen Sekt darf schon sein. 🍾🥂
Wir versuchen dich später noch telefonisch zu erreichen.
Viele liebe Geburtstagsbussis von mir und eine Umarmung von Herbert.
 
Wünsche nur das Beste zum Geburtstag
🎈🎉🕯📸
Alles Gute und viel Schaffenskraft für die Zukunft👌
Und immer weiterhin alles im Blick haben 👍
 
Meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem "Runden"- dafür wünsche Dir Gesundheit und liebe Mitmenschen zum Mitfeiern und weiterem Begleiten!
Weiterhin viel Freude beim Fotografieren, -
viele Grüße, Betina 💐 🌞
 
Hallo Ralf, die besten Wünsche zum Geburtstag auch von mir. 🎈🎊🎁🎉🎁. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und der zweiten Leidenschaft Musik machen. LG Heidi
 
Wieder mal zu spät, aber trotzdem herzlich...;):D
Glückwunsch Helmut! ...und viel Gesundheit und viele, weitere schöne Fotos!:giggle:
 

Oben