Ralf Wilken ("Der Optimator") hat Geburtstag!

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Hallo Ralli!

Zum Geburtstag wünscht dir die Zentrale alles Beste für dein neues Lebensjahr. Bleib gesund und munter, behalte deinen scharfen Blick, um den Bilderweizen von der -spreu zu trennen, und flinke Finger, um eine deiner Gitarren zum Klingen zu bringen. Lass dich verwöhnen ... 🍾 🥂

In diesem Sinne liebe Grüße
Heidi+Herbert

Lieber Ralf, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nur das Allerbeste für Dich. Gut gehen lässt Du Dir es ja, wie ich immer wieder lese ... er ist am Meer und wieder am Meer und schon wieder am Meer 😉 und leckeres Essen gibt offensichtlich auch immer bei Euch 🥂🍾. Und dann darfst Du noch 4 x im Jahr so viele tolle Fotos von uns sehen, was will man/Mann mehr.

Lieber Ralf, auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir alles alles Gute 🍾 🥂🎂🍀
Viele liebe Grüße
Hela und Heribert

Sommerlich-sonnige Grüße zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir zu Deinem jährlichen Gedenktag alles Gute, behalte Deine Liebe zur Fotografie und bleib uns erhalten mit Deinen "merkwürdigen" Besprechungen und Tipps! 🙂 :coffee:🎂;)🌻

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr und bleib der d-pixx-Familie noch lange erhalten.

Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für die vielen netten Geburtstagsgrüße 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Liebe Grüße, Ralli

Hallo Ralf, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Genieße den Abend und lass Dich verwöhnen 🥂 🍾

Ich schicke auch schnell noch ein paar Geburtstagsgrüße rüber, bevor die Party losgeht 🥂🍾. Alles Gute für Dein kommendes Lebensjahr
und weiterhin immer gutes Licht für Deine Fotos und hoffentlich ab und zu Freude mit uns/unseren Bildern!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Ralf, denn etwas weiter westlich ist er ja noch nicht vorbei... 😉 Alles Gute Dir für die allzeit beste Optimierung! 😄 🥂🍾🎂 🍀 📷🔦 🔎🪞🧹📏🔧🪚🪛✂️🧷📌🏆

Liebe Grüße
Greta

Oben