Photograph....Ulrich hat heute Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit 🎂 🥂 🎉

Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag 🥂 🍾🎂
Viele Grüße
Hela und Heribert

Lieber Ulrich, nachträglich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dein bereits angebrochenes neues Lebensjahr! 😉 🥂🍾 🎂 ✨🌉 📷

Liebe Grüße
Greta

Ach du Herrjee - so viele Gratulantinnen und Gratulanten - und ich mucks mich nicht .. :oops:

Ganz vielmals und wirklich sträflich spät : DANKE für alle guten Wünsche an die "Fangemeinde" ‼️:giggle:

Ich sollte mir angewöhnen, nicht nur in der Galerie zu stöbern ❗

Ach du Herrjee - so viele Gratulantinnen und Gratulanten - und ich mucks mich nicht .. :oops:

Ganz vielmals und wirklich sträflich spät : DANKE für alle guten Wünsche an die "Fangemeinde" ‼️:giggle:

Ich sollte mir angewöhnen, nicht nur in der Galerie zu stöbern ❗
Na immerhin... nach fast 3 Wochen doch noch bemerkt 😀.

Dann hab' ich auch kein schlechtes Gewissen, dass ich erst heute mit Glückwünschen um die Ecke komme: Alles Beste zu Geburtstag, nachnachnachträglich ... 🍾 🥂
Hallo Herbert - nein, ich trage Dir nichts nach !
Und ich bedanke mich auch bei Dir nachnachnachträglich ganzganz herzlich.

‼️ Allerdings hoffe ich, dass es in der d-Pixx-Gemeinde nicht zu größeren emotionalen Verwerfungen kommt, wenn auch ich fürderhin nicht jedem Geburtstagskind punktgenau gratulieren kann ..

Anhänge

• 1000010097.jpg
    1000010097.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings hoffe ich, dass es in der d-Pixx-Gemeinde nicht zu größeren emotionalen Verwerfungen kommt, wenn auch ich fürderhin nicht jeder / jedem Geburtstagskind punktgenau gratulieren kann ..
Wir werden Dich immer als Ersten erwarten, aber wir nehmen Dich auch als Letzter. Du weißt ja was in der Bibel steht ;)

Oben