MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 April 2020 #2 Gleichfalls frohe Ostern. (Die Torte ist für mich).
HerbertK Administrator Teammitglied 10 April 2020 #4 MaxS schrieb: (Die Torte ist für mich). Zum Vergrößern anklicken.... Und wovon träumst du nachts?
MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 April 2020 #5 HerbertK schrieb: Und wovon träumst du nachts? Zum Vergrößern anklicken.... Von der Torte, wovon denn sonst ?
HerbertK schrieb: Und wovon träumst du nachts? Zum Vergrößern anklicken.... Von der Torte, wovon denn sonst ?
evalgg Well-known member 10 April 2020 #6 Wunderschöne Karte! Auch dir ein frohes Osterfest! Bleib Gesund!
jrmi Well-known member 10 April 2020 #7 Vielen Dank und zurück! Wunderschön diese Grusskarte. LG jrmi
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 April 2020 #8 Viele liebe Ostergrüße auch von mir! Wo Bitteschön ist das Schnitzel????????
Daniel Quade Well-known member 10 April 2020 #9 Von mir auch schöne Feiertage und bleibt gesund, an alle von der D-Pixx und alle Forumsteilnehmer.
sab.k Well-known member 11 April 2020 #10 Robert schrieb: Viele liebe Ostergrüße auch von mir! Wo Bitteschön ist das Schnitzel???????? Zum Vergrößern anklicken.... Aufgegessen... ?
Robert schrieb: Viele liebe Ostergrüße auch von mir! Wo Bitteschön ist das Schnitzel???????? Zum Vergrößern anklicken.... Aufgegessen... ?
dorotheaf Well-known member 11 April 2020 #11 Und auch von mir an alle die besten Wünsche für ein sonniges, entspanntes Fest bei weiterhin guter Gesundheit! LG Ursula
Und auch von mir an alle die besten Wünsche für ein sonniges, entspanntes Fest bei weiterhin guter Gesundheit! LG Ursula
Bratz Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 April 2020 #12 Danke! Und natürlich jede Menge guter Wünsche an Dich zurück! ...mit solch einer Karte werden es auch bestimmt schöne Feiertage!
Danke! Und natürlich jede Menge guter Wünsche an Dich zurück! ...mit solch einer Karte werden es auch bestimmt schöne Feiertage!