Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Februar 2022 #1 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Lass dich mal wieder öfters hier blicken!
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Februar 2022 #2 Hallo Oliver, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Robert schrieb: Lass dich mal wieder öfters hier blicken! Zum Vergrößern anklicken....
Hallo Oliver, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Robert schrieb: Lass dich mal wieder öfters hier blicken! Zum Vergrößern anklicken....
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Februar 2022 #3 Herzliche Geburtstagsgrüße aus Österreich! LG Gaby
MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Februar 2022 #4 Auch von mir herzliche Glückwünsche. Es wäre schön, wenn wir mal wieder Hamburg-Bilder von Dir sehen könnten.
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Es wäre schön, wenn wir mal wieder Hamburg-Bilder von Dir sehen könnten.
fotos57th Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Februar 2022 #6 Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
G Gelöschtes Mitglied 2204 Guest 28 Februar 2022 #7 Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, und ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr!
HerbertK Administrator Teammitglied 28 Februar 2022 #10 Lieber Oli - Herzliche Geburtstagsgrüße sendet die Zentrale aus Hammelburg. Genieße den Tag und schau mal wieder rein! Heidi+Herbert
Lieber Oli - Herzliche Geburtstagsgrüße sendet die Zentrale aus Hammelburg. Genieße den Tag und schau mal wieder rein! Heidi+Herbert
Juest.pic Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Februar 2022 #11 Herzliche Glückwünsche und alles Gute!
evalgg Well-known member 28 Februar 2022 #16 Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!