Noch ein Suchender

Saxon

Active member
der in View vertrieben wird ;-), war nicht sehr lange dort, hatte gerade erst Fuß gefasst.
Schon paar Tage älter, und das Arbeitsleben ist schon einige Jahre vorbei, seit 2003 im Netz mit Bildchen unterwegs.
Natürlich ein paar Probleme mit der Bedienung hier, besonders mit den Fremdsprachigen Meldungen heute Morgen.
Also bitte etwas Geduld wenn etwas nicht ganz so klappt wie Alteingesessene das gewohnt sind.

Gruß Saxon
 
huhu Saxon ....und herzlich willkommen !!! als ebenfalls vertriebene kann ich Dir sagen , man lernt es schnell ..... :)
glg und viel Spass hier
Angela
 
Hallo saxon,
schön Dich hier zu sehen.
Lass Dir einfach etwas Zeit.
Auch ich habe hier noch nicht alles in Griff.
Habe aber schon schnell Hilfe von Alteingesessenen bekommen.

LG
Reiner
 
ein herzliches Willkommen. Ich glaube, noch keiner der View-Exulanten hat hier schon wirklich den Durchblick. Kommt Zeit, kommt Durchview ;-)
Claudia
 
Moin Peter,

wir kennen uns ja schon aus dem "FF" ;), wenn Fragen oder Probleme einfach raus damit,
hier ist alles um einiges chilliger und Familär. Viel Spass und Grüße Herbert
 

Oben