Neuheiten beim Photoshop CC

DidiS

Well-known member
Es wird beim nächsten Update wohl ein Sky Replacement in PS CC integriert sein. Dadurch braucht ihr nicht nur bei Luminar 4 über den Sinn zu diskutieren, diesen Spaß habt ihr demnächst auch beim Photoshop. Ich vermute auch, das Adobe an dem Trend der intelligenten Tools, die Skylum vorgegeben hat, nicht vorbeikommt, die Bildbearbeitung wird dadurch ja zum Teil erheblich verkürzt.
Demnächst wird es ja ein Luminar AI geben, das die Version 4 nach gut einem Jahr ablösen soll. Ich bin gespannt, wie weit Skylum es noch mit der künstlichen Intelligenz treibt. Es soll ja das zu bearbeitende Bild analysiert werden und dazu Vorschläge gemacht werden, wie man es am besten optimieren könnte.
Gruß Dieter
 

Manni

Well-known member
Ich vermute auch, das Adobe an dem Trend der intelligenten Tools, die Skylum vorgegeben hat, nicht vorbeikommt, die Bildbearbeitung wird dadurch ja zum Teil erheblich verkürzt.
Nur sicherheitshalber zur Info:
Auch in PS konnte man bisher auch schon den Himmel austauschen - und das auf mehreren Wegen.
Nur es fehlte hier die Automatik.
PS nutzt übrigens schon seit längerer Zeit KI-Funktionen - wie übrigens auch noch weitere Softwareentwickler.
Bei PS waren diese Funktionen bisher aber mehr im Bereich von Freistellen und Retusche etc. zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben