Neuer Lebensabschnitt des Forums mit Anlaufschwierigkeiten | WICHTIGES UPDATE

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Der Lebensabschnitt des Forums beginnt gerade - aber es läuft wohl nicht alles von Anfang an rund.

Bitte Geduld haben und uns Rückmeldung geben, was wo hakt.

Öffentliche Diskussionen bringen nichts.

UPDATE

Theoretisch haben alle, die gebucht haben jetzt ein rotes "Wapperl" unter dem Avatar - "Premium-Userin/User" und dürfen wie bisher im Forum aktiv sein.

Sollte das NICHT der Fall sein, bitte Mail an MICH - dann habe ich einen Haken falsch gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Lebensabschnitt des Forums beginnt gerade - aber es läuft wohl nicht alles von Anfang an rund.

Bitte Geduld haben und uns Rückmeldung geben, was wo hakt.

Öffentliche Diskussionen bringen nichts.

UPDATE

Theoretisch haben alle, die gebucht haben jetzt ein rotes "Wapperl" unter dem Avatar - "Premium-Userin/User" und dürfen wie bisher im Forum aktiv sein.

Sollte das NICHT der Fall sein, bitte Mail an MICH - dann habe ich einen Haken falsch gesetzt.
Hallo Herbert, wo kann ich buchen? Finde nichts wo ich mein Geld loswerden kann!!! 😢

Ein kleiner Bug dürfte vermutlich auch der neuerdings neben dem "Melden"-Button unter den Beiträgen erscheinende "IP"-Link sein.

LG Greta

Herbert, ist durch die Umstellung das Fotorätsel auch nur für Alles inklusive Kunden vorbehalten?

Hallo Herbert,

warum steht jetzt der Link IP unter jedem Thread ein Link für die IP-Adresse (ich gehe einmal davon aus das es die öffentliche IP-Adresse von jedem Forumteilnehmer ist)?

Mir ist aufgefallen das ich ohne Anmelden, auf jede Galerie zugreifen kann und alle Bilder ansehen kann.
Wenn man auf Mitglieder geht und dann auf deren Medien.
Ist das so gewollt?

Wenn ich mich anmelde ist der Mitglieder Auswahlknopf nicht vorhanden.

Es ist so gedacht, dass alle die Galerien sehen können und auf Bilder mit Emojis, aber nicht mit Kommentaren reagieren können.

Es können auch alle Bilder einstellen - mit maximaler Größe von 1280 Pixel und bis ihr Kontingent von 4 MB voll ist. Dann muss Platz geschaffen werden.

Es ist so gedacht, dass alle die Galerien sehen können und auf Bilder mit Emojis, aber nicht mit Kommentaren reagieren können.

Es können auch alle Bilder einstellen - mit maximaler Größe von 1280 Pixel und bis ihr Kontingent von 4 MB voll ist. Dann muss Platz geschaffen werden.
Das verstehe ich, aber ich kann mir alle Galerien anschauen ohne das ich mich anmelde.
Das heißt jeder kann die Galerien ansehen ohne Anmeldung im Forum.
Das habe ich gemeint.

Ist eine gute Lösung, aber man sollte zumindest auf Kommentare der eingestellten Bilder antworten können.
Es macht keinen Sinn wenn man auf gestellte Fragen nicht antworten kann.

Ist eine gute Lösung, aber man sollte zumindest auf Kommentare der eingestellten Bilder antworten können.
Das macht ja den Unterschied zum Premium-Account aus, dass man da kommentieren kann und mehr Speicherplatz hat. Unterschiede muss es ja schon geben, sonst macht das Premium-Accont ja keinen Sinn.
Ich glaube, die Leute werden sich dran gewöhnen und bei Kommentaren auch dann irgendwann darauf achten, ob derjenige antworten kann oder nicht.

... zumal besagte Fragen ja ausschließlich von Premium-Mitgliedern kommen können und daher niemand zu befürchten braucht, dass Basismitgliedern dadurch Privilegien zuteil werden würden.

LG Greta

Das macht ja den Unterschied zum Premium-Account aus, dass man da kommentieren kann und mehr Speicherplatz hat. Unterschiede muss es ja schon geben, sonst macht das Premium-Accont ja keinen Sinn.
Ich glaube, die Leute werden sich dran gewöhnen und bei Kommentaren auch dann irgendwann darauf achten, ob derjenige antworten kann oder nicht.
Dann sollten Premium-Mitglieder aber auch nicht so fies sein, Basismitgliedern Fragen zu deren Fotos zu stellen.

LG Greta

Oben