akaspar

Administrator
Teammitglied
Other Wold Computing, vielen wohl besser unter der Abkürzung OWC bekannt, hat die neuen OWC Atlas Pro CFexpress 4.0 Typ A-Speicherkarten mit Kapazitäten von 480 GB und 960 GB vorgestellt. 
Die neuen Karten sind echte High-End-Modelle und sollen es auf Lesegeschwindigkeiten von 1850 MB/s und Schreibgeschwindigkeiten von 1700 MB/s bringen. Zudem sind die Modelle nach VPG200 für Sony Alpha- und FX-Kameras. Mit Blick auf die Transferraten und die Kapazitäten ist klar, dass primär Video-Produktionen im Fokus stehen. 
OWC gibt an, dass die Atlas Pro CFexpress 4.0 Typ A Karten unter den aggressivsten Kameraeinstellungen getestet wurden, damit eine hohe Zuverlässigkeit garantiert werden kann.
Die neuen Speicherkarten sollen ab Mai im Handel verfügbar sein. Preise wurden bislang noch nicht genannt. 

Lese weiter....


 

Oben