NEU Meine Bilder-Geschichte - Mehr Bilder zeigen

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Durch unsere FBZSK-Aktion soll die Galerie schlanker werden, damit man sich einzelnen Bilder als Betrachter:in besser widmen kann.

Damit trotzdem auch mal mehr Bilder gezeigt werden können, gibt es ab sofort das Forum "Meine Bilder-Geschichte". Hier kann man dann 10, 12, 15 oder mehr Bilder vom letzten Urlaub zeigen, vom Lieblingsbaum, vom Lieblingstier, vom Lieblingsreiseziel ... mit oder ohne Text drumrum ... mit Text, der etwas erklärt, ist natürlich angenehm.

Diese Möglichkeit, mehr Bilder zu zeigen, findet ihr hier: https://forum.d-pixx.de/forums/meine-bilder-geschichte.48/

WICHTIG Hier bestehende Beiträge nur kommentieren, aber keine eigenen Bilder hinzufügen, auch wenn sie passen würden!

Bitte auch hier beachten: 1280 Pixel über die längere Seite, das Recht am eignen Bild wird beachtet, Bildrechte anderer werden nicht tangiert ...

Viel Spaß im neuen Forum!

WICHTIG: Es gibt natürlich kein neues Forum ... aber so eine neue Rubrik wird von der Software als "Forum" bezeichnet. Alle Klarheiten restlos beseitigt?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben