Neu dabei

dorotheaf

Well-known member
Hallo zusammen, mein Name ist Ursula, ich habe mich hier erstmals bei einem Forum angemeldet und Fotos eingestellt. Und weiß schon jetzt, dass das eine gute Entscheidung war, denn ich habe schon einige nette Kommentare und hilfreiche Tipps bekommen. Ich habe bisher vor allem die üblichen Reisefotos gemacht, seit Kurzem bin ich jetzt tiefer in die Materie eingestiegen und trainiere das Fotografieren mit der Canon.
Ich komme aus NRW und wohne in der Nähe des Tagebaus und ich freue mich, dabei zu sein.
 
Du hast ein glückliches Händchen, dass Du gleich bei diesem Forum gelandet bist. Wo anders wäre Dir die Lust wahrscheinlich schnell wieder vergangen. Herzlich willkommen auch von mir.
Gruß Burghard
 
Moin Ursula,
herzlich willkommen und viel Spaß in diesem netten Forum.
wir passen schon gegenseitig auf, wenn hier jemand meint den großen Max zu machen.
bei Fragen immer her damit, denn es gibt keine dummen Fragen !
Grüsse von der Elbe nach NRW
 

Oben