Neu auf der Homepage: BoF 51 und mehr

Ein schöner weihnachtlicher Bilderreigen, den Herbert zusammengestellt hat.
Ich wünsche allen Usern eine schöne Weihnachtswoche.

Eine tolle BoF , wie eigentlich jede Woche! Immer sehenswert was so alles zusammenkommt!!
Glückwunsch aan alle welche dazu beigetragen haben!

Wieder eine schöne Vielfalt überzeugender Fotos, die Du da zusammengestellt hast, danke.- Mein Glückwunsch geht an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Noch einen gemütlichen vorweihnachtlichen Sonntag.- Gruß Heiko

Sehr schön und vielfältig - und danke, dass ich auch wieder dabei sein darf.... Allen noch einen schönen 4. Advent.

Danke für die vielfältige Auswahl und dass mein Pflänzchen dabei ist. Gratulation an die BoFler und allen einen schönen 4. Advent!

Im vorweihnachtlichen BoF präsentiert Herbert wieder interessante Fotos zu verschiedenen Fotothemen. Herzlichen Dank dafür! Ich wünsche allen Betrachtern einen besinnlichen 4. Advent.

Eine tolle Auswahl. Dank an Herbert - auch von meiner Frau ;) . Wünsche allen einen schönen 4. Advent, stressfreie Weihnachtsvorbereitungen und besinnliche Feiertage.

'Frisch aus der Presse' und ich bin ausnahmsweise mal bei den Schnellbedankern dabei 😉. Wenn dein Stress allzu groß wird, Herbert, lade ich dich zu einer (kurzen) Rast auf meine Stühle ein 😇. Glückwunsch an alle bedachten Fotografen*innen und frohe Festtage für alle, die das lesen 🎄🎄🎄🎄

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, Danke dafür. Gratulation an alle BoF'lern und wünsche noch einen schönen 4. Advent.

Was für klasse Fotos! Gratulation an alle, danke an Herbert und allen noch einen schönen 4. Advent.

Eine Freude zum 4.Advent, dieser schöne Bilderreigen. Dank an Herbert und Euch allen noch einen relaxten Sonntagabend!
LG Gaby

Herzlichen Dank Herbert für die bunten Weihnachtsgeschenke zum 4. Advent. Ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen einen guten und ruhigen Weihnachtsendspurt.

Ich schließe mich an, klasse Bildauswahl, und wünsche allen frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 26! ;)

Zurück
Oben