Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder eine schöne Vielfalt überzeugender Fotos, die Du da zusammengestellt hast, danke.- Mein Glückwunsch geht an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Noch einen gemütlichen vorweihnachtlichen Sonntag.- Gruß Heiko
Im vorweihnachtlichen BoF präsentiert Herbert wieder interessante Fotos zu verschiedenen Fotothemen. Herzlichen Dank dafür! Ich wünsche allen Betrachtern einen besinnlichen 4. Advent.
Eine tolle Auswahl. Dank an Herbert - auch von meiner Frau . Wünsche allen einen schönen 4. Advent, stressfreie Weihnachtsvorbereitungen und besinnliche Feiertage.
'Frisch aus der Presse' und ich bin ausnahmsweise mal bei den Schnellbedankern dabei . Wenn dein Stress allzu groß wird, Herbert, lade ich dich zu einer (kurzen) Rast auf meine Stühle ein . Glückwunsch an alle bedachten Fotografen*innen und frohe Festtage für alle, die das lesen
Herzlichen Dank Herbert für die bunten Weihnachtsgeschenke zum 4. Advent. Ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen einen guten und ruhigen Weihnachtsendspurt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.