Nach mehrwöchigem d-Pixx-Studium jetzt auch angekommen .... :-)

TINI9997

Well-known member
Von A(rbeitswelt) - Z(ackenbarsch) fotografiere ich digital seit 12 Jahren mittlerweile alles gerne, was in oder auf den 3-4 Elementen existiert, sich bewegt und mir auffällt. Gelegentlich mal hier und da eine NA(h)T(o)UR, auf der ich faszinierende natürliche Strukturen (Rinden, Sand, Wasser, Steine …) entdeckte und seitdem vorrangig (fotografisch) sammele. Ich hoffe, Anregungen und konstruktive Kritik in diesem Forum zu finden. Habe aber leider nur begrenzte Zeit, um regelmäßig verbal 'mitzumischen.' :) Bedanke mich aber hier schon mal pauschal im Voraus für ein (eventuelles) Interesse an meinen Fotos. Lieben Gruß Tini
 
Hallo Tini, auch von mir ein herzliches Willkommen (y) Du scheinst gerne um mehr als 5 Ecken zu schreiben...gefällt mir!
Mich würde noch der Zusatz 9997 interessieren? Hat das eine besondere Bewandnis?
Geboren 9.9.1997??? Dann herzlich nochmals herzlich Willkommen , du senkst den Altersdurchnschnitt der "alten Säcke" hier gewaltig😁
 
Hallo Tini,

sende Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Du schreibst, dass Du auf Anregungen und konstruktive Kritik hoffst. Nach meiner langjährigen Erfahrung hier wird dieser Wunsch Erfüllung finden.
Viel Freude am Fotografieren und dem Austausch darüber.

Viele Grüße
Ralf
 
Auch von mir ein Willkommen, kennen tun wir uns ja. :) so langsam sind wir Lumix Fotografen in der Mehrheit, wir können tun und lassen was wir wollen...... :) Spaß, aber es freut mich Dich hier zu sehen. Gruß Christian
 

Oben