Nach dem Gespräch mit Eva in Geisenfeld bin ich nun auch dabei

Alaskas

Active member
Hallo mein Name ist Peter. Nach längerer Fotopause habe ich wieder Lust auf fotografieren. Da in unserer Stadt der Fotoclub wieder reaktiviert wurde bei dem ich Gründungsmitglied war,
bin ich nun wieder voll dabei. Am liebsten mache ich Makro- und Tieraufnahmen wobei ich nach so langer Fotoabstinenz wieder viel lernen muss. Mal sehen was daraus wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen, sagt die Zentrale. Dass du dich hier wohlfühlen kannst, hat die Eva bestimmt schon erzählt ... und was dir alles blühen kann (Schneiden, Spiegeln, Drehen, Stempeln) bestimmt auch schon ...
 
Herzlich Willkommen 🙋🏼‍♂️
Dann hat sich ja der Besuch auf der Ausstellung schon gelohnt 👍
Schön, dass Du wieder dabei bist und viel Spaß hier 😅
LG Andreas
 
Herzlich willkommen auch von mir!:love:
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich weiß nicht, ob du Andreas (fotos57th) auf der Ausstellung kennengelernt hast. Falls du Fragen zum Handling des Forums hast, so hilft dir hier jeder gerne weiter. Du kannst allgemein im Forum fragen oder über das kleine Briefsymbol.
Das Wichtigste findest du hier:
Bilder mit 72dpi und 1280 px Kantenlänge einstellen.
Bin schon auf deine Bilder gespannt.(y)
Liebe Grüße Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben