DAS könnte ich realisieren! Sehr gute Idee°!Da sind schon sehr gute Vorschläge dabei.
Das sind meine Ideen: Neue Blickwinkel, wo früher eine Brücke war.
Gruß Ralf
DAS könnte ich realisieren! Sehr gute Idee°!Da sind schon sehr gute Vorschläge dabei.
Das sind meine Ideen: Neue Blickwinkel, wo früher eine Brücke war.
Gruß Ralf
Bei "Neue Blickwinkel, wo früher eine Brücke hätte gewesen sein können" wäre auch unsere Gegend zum Mitmachen geeignet.Neue Blickwinkel, wo früher eine Brücke war.
Neue Blickwinkel, wo früher eine Brücke war.
Oder vielleicht auch Gegenden, wo man sich eine Brücke vorstellen könnte ...Da hätte die verschärfte Variante: Wir fotografieren Brücken, die NICHT MARODE sind.
Oder eine Gegend,wo noch nie eine Brücke war..da hätte ich eine große AuswahlOder vielleicht auch Gegenden, wo man sich eine Brücke vorstellen könnte ...
Oder vielleicht auch Gegenden, wo man sich eine Brücke vorstellen könnte ...
Da schließe ich mich sofort an!Oder eine Gegend,wo noch nie eine Brücke war..da hätte ich eine große Auswahl
Na ja, wir sollten uns schon realistische Themen suchen!Da hätte die verschärfte Variante: Wir fotografieren Brücken, die NICHT MARODE sind.
Au ja, Baustellen unter der Erde und alles mit dem "STERN" , zu TEUER ist ja relativ....Da ich ja in der Nähe von Stuttgart wohne wären meine Vorschläge:
Baustellen; Alles mit Stern; Menschen mit Besen; Eierteigwaren; Zu Teuer...
Wir wäre es mit Röntgenbildern von der Lunge?Und Hustensaft, Inhalatoren, Masken, Lutschpastillen und alles, was mit Atemwegserkrankungen zu tun hat...
LG Greta
und alles mit dem "STERN"
Wenn du sie selbst fotografierst ...Wir wäre es mit Röntgenbildern von der Lunge?
Du willst doch nur deine roten Schuhe an deinen Füßen zeigen ...... die Riesenperspektive also nach unten.
Woher weißt Du das denn schon wiederDu willst doch nur deine roten Schuhe an deinen Füßen zeigen ...
Männliche Intuition!Woher weißt Du das denn schon wieder.
Ach komm. Wenn schon, denn schon. Inkl. Selfies."hüllenlos"? Das kann sich durchaus auch auf Pflanzen oder Gegenstände beziehen.