Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es richtig, dass die Bilder zum Monatsthema in besagtem Monat fotografiert werden müssen? Wann ja, habe ich das missverstanden und meine beiden Bilder passen nicht dazu! Sorry, ich bin erst am Beginn der Einarbeitung!
Ist es richtig, dass die Bilder zum Monatsthema in besagtem Monat fotografiert werden müssen? Wann ja, habe ich das missverstanden und meine beiden Bilder passen nicht dazu! Sorry, ich bin erst am Beginn der Einarbeitung!
Ja, die sollten im entsprechenden Monate fotografiert werden.
Du kannst sie in eine andere Rubrik verschieben. Bei dem geöffneten Bild ... gibt es oben rechts 3 Punkte ... dort anklicken ... dann Medium verschieben anklicken ... und die entsprechende Rubik dann auswählen.
Habe dir das auch im Kommentar geschrieben, immer an die max 1280px der längsten Seite denken.
Es gibt auch eine Begrenzung der Fotohochladung, max. 7 pro Woche. Meines Wissens zählen die Fotos zum Monatsthema auch dazu (max. 4 im Monat), nicht aber die Fotos, die du für das Jahresthema machst. Derzeit ist da das Thema: Ein Gegenstand, im Laufe eines ganzen Jahres fotografiert. Da gibt es auch eine extra Rubrik. Es wird sowohl über das jeweilige Monatsthema als auch über das Jahresthema abgestimmt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.