Monatsthema September - Aufruf

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle!

Das ihr euch nicht entscheiden konntet, gibt es kein Monatsthema für September!

Keine gute Idee?

Also gut.

Das Monatsthema SEPTEMBER heißt

Ein bisschen Schärfe und schönes Bokeh - Bilder mit weit offener Blende

Bilder nur aus dem September 2022!

Das Thema Zwischen Dämmerung und Nacht, das genauso viele Stimmen bekam, wird das Monatsthema für Oktober - dann setzen Dämmerung und Nacht schon früher ein ...

Viel Spaß.

Die Galerie ist offen.

Das Kleingedruckte

Es dürfen keine Rechte anderer verletzt werden.
Abgebildete erkennbare Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Bildgröße max. 1280 Pixel über die längere Seite!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Alle!

Das ihr euch nicht entscheiden konntet, gibt es kein Monatsthema für September!

Keine gute Idee?

Also gut.

Das Monatsthema SEPTEMBER heißt

Ein bisschen Schärfe und schönes Bokeh - Bilder mit weit offener Blende

Bilder nur aus dem September 2022!

Das Thema Zwischen Dämmerung und Nacht, das genauso viele Stimmen bekam, wird das Monatsthema für Oktober - dann setzen Dämmerung und Nacht schon früher ein ...

Viel Spaß.

Die Galerie ist offen.

Das Kleingedruckte

Es dürfen keine Rechte anderer verletzt werden.
Abgebildete erkennbare Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Bildgröße max. 1280 Pixel über die längere Seite!
Ein salomonisches Urteil!

Herbert, ich wusste ja, Du kannst Dich auf mich verlassen :ROFLMAO:
(Hoffentlich bist Du jetzt nicht verlassen)

@HerbertK Mein Lieber, ich gehe mal davon aus, dass es dann auch Bilder aus dem Oktober seien sollen ? sonst hebe ich noch ein paar Bilder auf - die sonst im Thema "In der Dämmerung und in der Nacht" landen würden ;)

Da gebe ich euch die Möglichkeit, euch durch das Vorschlagen exzellenter Themen zu profilieren ...

... und ihr habt nix besseres zu tun, als hier rumzualbern.

Da gebe ich euch die Möglichkeit, euch durch das Vorschlagen exzellenter Themen zu profilieren ...

... und ihr habt nix besseres zu tun, als hier rumzualbern.
Wer albert hier herum ? Wehe, wenn ich den erwische. Und Deine Themen bekommst Du noch. Allgemeine Themen kann man locker aus dem Ärmel schütteln, das Erstellen exzellenter Themen braucht allerdings seine Zeit. :D

Nutrias gehen immer 👍aber die Kategorie Selfies haben wir auch schon 🤔
Dann aber in der Zeit zwischen Dämmerung und Nacht ..... mal sehen welches schwarze Bild den Renner macht 🤭
Von wegen rumalbern ..... doch nicht hier .... geht ja gar nicht

Oben