Monatsthema September: Abstimmung

Welches Monatsthema wollen wir im September bearbeiten?Low

  • Spätsommerliche Impressionen - Nur Bilder ab 1. August 2020

    Stimmen: 18 78,3%
  • Warme Farben

    Stimmen: 1 4,3%
  • Erntezeit

    Stimmen: 2 8,7%
  • Städtereisen

    Stimmen: 2 8,7%
  • Haustiere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Habe mich jetzt auch einfachheits- und mainstreamhalber der Mehrheit angeschlossen...:cool:
 
Ich hab mich neu angemeldet und gestern das erste Foto eingestellt. Wie funktioniert das mit dem Monatsthema, was muss ich beachten und wo finden mögliche Abstimmungen statt?
Danke für Eure Hilfe
 
Liebe Gabi, hier kannst du einiges darüber nachlesen..
Willkommen und noch viel Spaß hier im Forum.
LG Gaby
 
Hallo GAWU - erstmal willkommen bei.

Um über das Monatsthema informiert zu sein, behältst diese Rubrik "Ankündigungen - Feedback - Internes" im Auge. Hier gibt es dann den Aufruf für ein Thema - aktuell "Groß und klein" - den Abstimmungsthread für das übernächste Monatsthema. Damit hat man insgesamt 8 Wochen Zeit, Bilder für ein Monatsthema zu sammeln. Für den September ist es "Spätsommerliche Impressionen" mit der Einschränkung, dass die Bilder nach dem 1. August entstanden sein müssen!

In der Regel dürfen für ein Monatsthema 4 Bilder eingereicht werden, AUsnahmen werden bekannt gegeben.

Die passende Galerie ist unter "Galerien" zu finden.

Viel Spaß beim Mitmachen!
 

Oben