Jetzt weiß ich auch, warum ich so schlecht geschlafen habe!Zum Glück sehe ich die Themen erst heute morgen - sonst hätte ich ne schlaflose Nacht gehabt.
Genieße es!Dass ich der Damenwelt noch schlaflose Nächte bereite ...
In der Früh wäre zwischen Nacht und Dämmerung ...ist bestimmt die Abenddämmerung gemeint, oder
Zwischen Morgendämmerung und Nacht .... wäre am TageIn der Früh wäre zwischen Nacht und Dämmerung ...
Kannst du mir die Favoriten zuflüstern?Das wird ja wieder ein Rennen Kopf an Kopf.
Für den Gewinn von "Hut" musst Du Dir aber noch eine ganze Herde Mitstreiter zusammensuchenIch schwanke noch zwischen Bokeh und Hut.![]()
Dabei habe ich heute, in vorauseilendem Eifer, schon gleich zwei Hüte fotografiert!Für den Gewinn von "Hut" musst Du Dir aber noch eine ganze Herde Mitstreiter zusammensuchen![]()
Du bist sehr optimistisch...Dabei habe ich heute, in vorauseilendem Eifer, schon gleich zwei Hüte fotografiert!![]()
Dann merken wir sie uns und arbeiten sie der Reihe nach ab ...Irgendwie sind ALLE Themen diesmal spannend!
Dann freue ich mich schon mal auf die nächsten Monate...Dann merken wir sie uns und arbeiten sie der Reihe nach ab ...
Ich hoffe, wenigstens du hast deswegen keine schlaflosen Nächte ...
Sind mir zufällig am Bahnhof über den Weg gelaufen. So eine Gelegenheit muss man nutzen!Du bist sehr optimistisch...![]()
Von der letzten Abstimmung haben wir auch nur erst die Hände "abgearbeitet"!Dann merken wir sie uns und arbeiten sie der Reihe nach ab ...
Ich hoffe, wenigstens du hast deswegen keine schlaflosen Nächte ...
Wir könnten bei der UNESCO zusätzliche Monate beantragenVon der letzten Abstimmung haben wir auch nur erst die Hände "abgearbeitet"!![]()