Monatsthema Oktober - Änderung - THEMENSAMMLUNG

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

eigentlich wollte ich ... (mit anderen Worten: Es kommt ganz anders).

Bei der Wahl des Monatsthemas für September kam "Zwischen Dämmerung und Nacht" mit aufs Treppchen und sollte daher MT für Oktober werden.

Aaaaaber: Wir haben ja schon die Galerie "In der Dämmerung und in der Nacht".

Also werde ich Ende September einige neue Themen für Oktober zur Wahl stellen (wenn nicht: Bitte rechtzeitig stupsen!)

WICHTIG: Wer mag, kann in diesem Thread mal Themen nennen, die sie/ihn interessieren. Vielleicht wird was draus ... !

Bis dahin: Gehabt euch wohl!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag , Bilder von Kerwe, Kirchweih, Oktoberfest, Volksfest,Schützenfest etc. ....Bilder aus September/Oktober 2022

Wie wäre es mit alten Friedhöfen, die es sicherlich überall gibt und die zum Teil zu botanischen Gärten um gestaltet sind. Bilder mit alten Grabsteinen, Grabstelen und Figuren sind doch passend zur kommenden dunklen Jahreszeit. Na ja, vielleicht noch nicht für Oktober aber vielleicht dann für November.

Was ich auch gut fände, wäre mal ein Thema mit einer speziellen Farbe ... z.B. wie alles was Gelb ist ... oder auch eine andere Farbe. Vielleicht gab es so etwas ja auch schon.

Für die Neuen: Es gibt unter "Galerien" ein Archiv der Monatsthemen ... da seht ihr, was wir schon alles abgearbeitet haben ... was erfolgreich war ... und natürlich können auch die alten Bilder besichtigt werden.

Was ich auch gut fände, wäre mal ein Thema mit einer speziellen Farbe ... z.B. wie alles was Gelb ist ... oder auch eine andere Farbe. Vielleicht gab es so etwas ja auch schon.
Wir hatten mal im alten Forum ein Thema: "Alles was gelb ist, aber keine Blume". Seitdem sehe ich ständig gelbe Motive - und das Thema ist schon sehr, sehr lange her!;)

Oben