Monatsthema November: Abstimmung

Mit welchem Thema wollen wir uns im November beschäftigen?

  • Nass, kalt und regnerisch

    Stimmen: 10 40,0%
  • Tischlein deck dich - Motive, auf einem Tisch fotografiert (Nur Bilder aus 10 und 11 / 2020!)

    Stimmen: 6 24,0%
  • Warme Farben bestimmen das Bild (Nur Bilder aus 10 und 11 / 2020!)

    Stimmen: 3 12,0%
  • Nebel

    Stimmen: 6 24,0%
  • Pol-gefiltert - Bilder, deren Wirkung vom Polfilter kommt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

Zur Erinnerung nur kurz:: Das Monatsthema für den Oktober ist "Runde Sachen".

Die Spielregeln: 4 Bilder pro Teilnehmer/in, die Bilder müssen nach dem 1. September 2020 aufgenommen worden sein.

Wann auch immer ihr euch mit den "Runden Sachen" auseinandersetzt: Viel Spaß.


Und wenn wir schon wieder mal einen Monat hinter uns haben, wird es Zeit, sich für ein Monatsthema für November zu entscheiden.

Daher mal wieder eine kleine Umfrage!

Und schon mal vorweg: Wer, was, wie klein oder wie groß - wenn es auf einem Tisch fotografiert wurde. gilt es für "Tischlein deck dich"!
 
Das sind wieder interessante Themen, bei denen die Entscheidung schwer fällt. Aber grundsätzlich bin ich für Themen, die für das Monatsthema fotografiert wurden und nicht aus dem Archiv stammen. Ausnahme wäre, wenn jemand gesundheitlich nicht in der Lage ist aktuell zu fotografieren.
 
Das sind wieder interessante Themen, bei denen die Entscheidung schwer fällt. Aber grundsätzlich bin ich für Themen, die für das Monatsthema fotografiert wurden und nicht aus dem Archiv stammen. Ausnahme wäre, wenn jemand gesundheitlich nicht in der Lage ist aktuell zu fotografieren.
Deshalb habe ich das Thema "Tischlein deck dich" gestimmt.
 
Ich hab mal für nass, kalt und regnerisch gestimmt. Passt gut in den Norden ;)


Finde ich auch.... und in die Jahreszeit...
 
Der Wettervorhersage für die kommenden Wochen traue ich nicht, geregnet hat es seit Monaten nicht richtig bei uns und kalt war es weder im Sommer noch im letzten Winter... :cautious:
Der Tisch zu Hause steht immer parat... ----> meine Stimme für "Tischlein, deck dich".
 
Hab auch für Nass, kalt und regnerisch gestimmt. Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich mal wieder zum, Fotografieren komme.
 
Ups...genau um 3 Minuten verpaßt:-( . Aber das führende Thema ist OK (y) Muss noch was rundes suchen gehen:)
Gruß
Robert
 
Jetzt muss ich glatt überlegen, für welches Thema ich gestimmt habe... :unsure: ach ja, für die Minderheit mit den warmen Farben :ROFLMAO:
 

Oben