Monatsthema Mai 2023 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Mai bearbeiten?

  • Alles was "Grün" ist - aber keine Natur. Bilder nur aus Mai 2023.

    Stimmen: 12 25,5%
  • Fahrräder en gros und en detail. Bilder nur aus Mai 2023.

    Stimmen: 8 17,0%
  • Kaugummiautomaten. Bilder nur aus Mai 2023.

    Stimmen: 1 2,1%
  • Durchblicke. Bilder nur aus Mai 2023.

    Stimmen: 26 55,3%
  • Angrillen. Bilder nur aus Mai 2023.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann mich noch an das Thema "Alles was gelb ist, aber keine Blume" erinnern. Ist schon Jahre her, aber ich habe immer noch den besonderen Blick für Gelb! Das ist hängengeblieben.:whistle:
 
Lieber Chef (@HerbertK), wie sieht es denn eigentlich mit dem Lieblingsbild-Thema für die neue d-pixx aus? Fühl dich nicht gestupst, sondern angerempelt. 😜
Tanja, falls Du das Lieblingsbild-Thema für die d-pixx 2/2023 meinst:
Hier ist der Aufruf bereits am 07. April 2023 durch Herbert erfolgt. Das Thema lautet "Meine Lieblingslandschaft" und inzwischen sind schon knapp 100 Fotos hochgeladen.
 
Wer bei den Olympischen Spielen mitmacht, hat sich dafür aber bereits in seiner Sportart qualifiziert. 😜
Aber ich werde mal gucken, was ich finde. Einfach nur, damit ich nach der Auswahl "Siehste" zu dir sagen kann. 😅
Liebe Tanja, unsere Sportart ist die Fotografie und da hast Du Dich in meinen Augen schon längst qualifiziert. Und schöne Landschaftsaufnahmen hast Du uns hier auf jeden Fall schon gezeigt. Also schau mal bei Dir nach und Dein "Siehste" nehme ich dann gerne entgegen.
 
@HerbertK Oben im Text steht, dass die Umfrage morgen um 18.49 Uhr endet. Das war sicher gestern und heute ist schon morgen (also der 30.4.) oder sehe ich das falsch.
 

Oben