Monatsthema März: abstimmung

Welches Thema wollt ihr im März bearbeiten?

• Fernweh - Dort möchte ich jetzt sein.

Stimmen: 10 37,0%
  • Oldimer - Alte Fahrzeuge aller Art.

Stimmen: 4 14,8%
  • Vitaminreich - Obst und Gemüse als Motiv (Nur Bilder aus Februar und März 2021).

Stimmen: 4 14,8%
  • Glänzend - Sachen aus der Schmuckschatulle .

Stimmen: 0 0,0%
  • Bewegung - Eingefroren oder verwischte Bewegungen.

Stimmen: 9 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle!

Keine Wochen drei Wochen mehr, dann ist der Februar auch schon wieder vorbei.

Daher hier die Frage - welches Thema wollt ihr im März bearbeiten?

Fünf Themen stehen zur Wahl - jede Stimme zählt. (Und eines ist klar: Die Wahl wird nicht gestohlen!)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herbert,
da hast du wieder so interessante Themen herausgesucht, dass die Entscheidung für eines sehr schwer wird.(y)

Nun, wenn es die Oldtimer werden sollten und es aktuelle Bilder sein müssen, wird es mE schwer.
Zur Zeit sind Museen noch geschlossen und in dieser Jahreszeit fahren wohl keine draußen herum.
Vielleicht kann sich Herbert dazu äüßern, ob es auch dann ältere Fotos sein dürfen.
Oder was ist eure Meinung hierzu?

Jetzt muss ich mal nölen :confused:
Das Thema "Fernweh - Dort möchte ich jetzt sein" komm mir schon etwas seltsam vor. Entweder ist das ein Ort, an dem ich schon mal war - dann könnte das Thema auch heißen "Das schönste Reisefoto" oder ähnlich.
Oder ist es vielmehr ein Ort, an dem ich noch nicht war - wie kann ich von dort aber ein selbstgemachtes Foto posten? Ist ja irgendwie ... doof :unsure:

Nachdem sich deine zweite Variante von selbst ausschießt, kann ja nur die erste gemeint sein, oder ... :unsure:

Und der Untertitel sagt, dass nicht irgendein schönes Reisebild gefragt ist, sondern eins von da, wo einen das Fernweh gerade jetzt (Sch...-Cornona) hinzieht.

Und jetzt hör auf zu nölen, geh' ins Archiv und such schon mal passende Bilder. Wenn ich mich recht erinnere, hast du ja schon ein oder zwei Reisen gemacht ... :)

Schade, mal wieder verpasst. Bei eingefroren und verwischt hätte man sich wohl etwas anstrengen müssen, gelle! So kann man bequem seine Honolulu-Bilder aus der Kiste kramen. Tz, tz, tz!

Schade, mal wieder verpasst. Bei eingefroren und verwischt hätte man sich wohl etwas anstrengen müssen, gelle! So kann man bequem seine Honolulu-Bilder aus der Kiste kramen. Tz, tz, tz!
Wenn Jürgen und Du nicht verschlafen hätten, hätte das Thema "Bewegung - Eingefroren oder verwischte Bewegungen" mit einer Stimme Vorsprung gewonnen. Aber so ist das bei jeder demokratischen Wahl: Wer nicht mitmacht, muss hinterher auch nicht über das Ergebnis jammern :cry:

Burkhard, wo Du recht hast....., aber jammern tut manchmal ungemein gut! Außerdem macht Herbert aber auch immer so verdammt kurze Abstimmungszeiten. :rolleyes:

Umfrage verpasst ? jetzt muss ich nehmen, was kommt. Ok, eben Fernweh-Ort...
Meine Mutter hat immer gesagt: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss nehmen was übrig bleibt.
Aber vielleicht nimmt Herbert gleich den Zweitplatzierten für den Monat danach.

Oben