Monatsthema Juni: Abstimmung

Welches Monatsthema wollen wir im Juni beackern?

  • Hitzefrei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf dem Teller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Am Wasser

    Stimmen: 9 33,3%
  • Heiß und kalt

    Stimmen: 2 7,4%
  • Minimalistisch

    Stimmen: 12 44,4%
  • Tiere in Feld, Wald und Wiese, im Garten und auf dem Balkon

    Stimmen: 4 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Und schon wieder steht ein neuer Monat vor der Tür, und damit ein neues Monatsthema. Mal sehen, welches es wird.

WICHTIG: Nur Juni-Bilder sind teilnahmeberechtigt. Um Startschwierigkeiten zu umgehen gilt das auch für Bilder aus dem Juni 2019 und Juni 2018.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass ich es dieses Mal etwas früher schaffe, Bilder einzureichen. Kann ja nicht immer auf den letzten Drücker sein.
 
"Hitzefrei" ist schwierig, denn was ist, wenn es dauernd kalt und nass ist? Aufnahmen aus der Sauna?;););)
 
Nachdem Minimalismus im Mai schon mal zur Auswahl stand, wäre es jetzt nach meinem Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, stimmt ab! Nur wer abgestimmt hat darf hinterher mosern, weil sein Thema nicht daran gekommen ist!;)
 

Oben