Ist auch richtig so! Er will uns aus der Sofaecke bringen!Oh, nun macht der Chef ernst. Bei keinem Thema darf es aus der Mottenkiste sein.![]()
Draußen ist Spätfrühling oder Frühsommer ... aber auf jeden Fall kein Winter mehr ...Bei keinem Thema darf es aus der Mottenkiste sein
Ich hab mich sowieso immer gewundert, dass man ins Archiv greifen darf. Ist ja wie Hausaufgaben aus dem letzten Jahr abgeben.Draußen ist Spätfrühling oder Frühsommer ... aber auf jeden Fall kein Winter mehr ...
Das ist die mir eigene Gutmütigkeit!Ich hab mich sowieso immer gewundert, dass man ins Archiv greifen darf.
Manchmal geht es einfach nicht anders. Wenn das Thema "Schnee" ist und es schneit in dem Jahr einfach nicht, dann muss man doch Archiv nehmenIch hab mich sowieso immer gewundert, dass man ins Archiv greifen darf. Ist ja wie Hausaufgaben aus dem letzten Jahr abgeben.![]()
Wenn du länger nicht das Tiefkühlgerät abgetaut hast, dann kannst dir ein bisschen Schnee zusammen kratzen. Wo ein Wille - da ist auch ein Gebüsch und so... ;-)Manchmal geht es einfach nicht anders. Wenn das Thema "Schnee" ist und es schneit in dem Jahr einfach nicht, dann muss man doch Archiv nehmen![]()