Monatsthema Juni 22 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Juni bearbeiten?

  • Bewegung im Bild - Bilder aus Juni 2022

    Stimmen: 13 44,8%
  • Stillleben mit einer Blume und zwei anderen Dingen - Bilder aus Juni 2022

    Stimmen: 6 20,7%
  • Hände - Bilder aus Juni 2022

    Stimmen: 4 13,8%
  • Die blaue Stunde - Bilder aus Juni 2022

    Stimmen: 2 6,9%
  • Mein Lieblingstier - Bilder aus Juni 2022

    Stimmen: 4 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Da ihr schon mit den Hufen scharrt - hier fünf Themen für das Monatsthema Juni 22 zur Abstimmung.

Viel Spaß beim Grübeln.
 
Blumen mit zwei anderen Dingen, also Blumen, Vase, Wasser? Nur schon mal als Anregung fürs Kleingedruckte.
 
Das ist eine schwere Entscheidung. Im Prinzip würden mir alle fünf Themen gefallen! Vielleicht können wir die alle so nach und nach abarbeiten.:unsure:
 
Mein Lieblingstier ist leider schon ausgestorben 😉, Blume mit Vase und Gieskanne ist langweilig😉😉, hier muss Bewegung rein😎.
Gruß Ralf
 
  • Like
Reaktionen: KOB
Die Abstimmung habe ich erledigt. Auf das Wahlergebnis brauchen wir in diesem Fall zum Glück nicht lange zu warten.
 

Oben