Monatsthema Juni 2025 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Juni bearbeiten?

• Kaffee, Espresso, Cappuccino und Co. Fotos nur aus Juni 2025.

Stimmen: 6 23,1%
  • Paarweise. Fotos nur aus Juni 2025.

Stimmen: 7 26,9%
  • Ballspiele, inkl. Federball. Fotos nur aus Juni 2025.

Stimmen: 0 0,0%
  • Froschperspektive. Fotos nur aus Juni 2025.

Stimmen: 9 34,6%
  • Werkzeug im Einsatz. Fotos nur aus Juni 2025.

Stimmen: 4 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

eigentlich wollte ich überraschend und ungestupst zur Abstimmung aufrufen, aber einer, ich nenne keinen Namen, hat mir doch glatt den Spaß verdorben ... :cool:

Nun denn.

Es gilt: Eine Stimme pro Nase, die aber geändert werden kann (die Stimme ... die Nase natürlich auch, aber das ist eine andere Baustelle).

Liebe Alle -

eigentlich wollte ich überraschend und ungestupst zur Abstimmung aufrufen, aber einer, ich nenne keinen Namen, hat mir doch glatt den Spaß verdorben ... :cool:

Nun denn.

Es gilt: Eine Stimme pro Nase, die aber geändert werden kann (die Stimme ... die Nase natürlich auch, aber das ist eine andere Baustelle).
Und ich habe dem einen ohne Namen ein Like gegeben und Dir deswegen nicht noch einen zusätzlichen Stupser.

Darauf einen Kaffee oder Espresso, dass man die paarweise ausgetragenen Ballspiele mit dem richtig eingesetzten Werkzeug aus der Froschperspektive festhalten kann! ☕ ⛹️‍♀️⛹️‍♂️ 📷 🐸 👍

LG Greta

Froschp. Ballspiele und Paarweise würde ich hinkriegen, mein Schwager spielt Tennis....., mit 1 Foto! :cool:

Na, dann ist es jetzt entschieden. Jubiläumsthema. Neuauflage des Monatsthemas von Juni 2024.

Oben