Monatsthema Januar24 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Januar 24 bearbeiten!

  • Die Zahl 24 im Bild. Nur Fotos aus Januar 24.

    Stimmen: 14 26,4%
  • Fahrraddetails. Nur Fotos aus Januar 24.

    Stimmen: 25 47,2%
  • Die Natur regt sich wieder. Nur Fotos aus Januar 24.

    Stimmen: 23 43,4%
  • Rücklichter. Nur Fotos aus Januar 24.

    Stimmen: 10 18,9%
  • 1/1000 Sek. oder kürzer - sinnvoll genutzt. Nur Fotos aus Januar 24.

    Stimmen: 8 15,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

der Januar steht vor der Tür, und es gibt Grund zur Annahme, dass auch da ein Monatsthema gewünscht ist,

Also denn: Diese Themen stehen zur Wahl.

Um die Silvester- und Neujahrsfestivitäten nicht zu beeinträchtigen endet die Abstimmung erst am 2.1.2024!

NEU JEDE:R DARF FÜR 2 THEMEN STIMMEN!

Viel Spaß beim Grübeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
🥴 Ich hab die 12 mal wieder nicht geschafft:confused:OK , ich hab den Tag heute noch😇 Wird 24 dann doppelt so schwer???
Ich hab trotzden für 24 gestimmt! Optimistisch ins neue Jahr😁
 
Liebe Alle -

der Januar steht vor der Tür, und es gibt Grund zur Annahme, dass auch da ein Monatsthema gewünscht ist,

Also denn: Diese Themen stehen zur Wahl.

Um die Silvester- und Neujahrsfestivitäten nicht zu beeinträchtigen endet die Abstimmung erst am 2.1.2024!

NEU JEDE:R DARF FÜR 2 THEMEN STIMMEN!

Viel Spaß beim Grübeln!
Blöd wenn man das mit den 2 Stimmen erst hinterher liest 🙄.
 
Tja, und was machen wir, wenn die Natur sich im Januar einfach noch nicht regen will?
Ich finde das Thema richtig klasse, aber für den März z. B. sicherlich ergiebiger.
Womöglich müssen wir dann vorher noch mit der Schneeschaufel suchen gehen 😀.
Aber sobald die Haselsträucher dann wieder loslegen, regt sich die Natur auch zuverlässig in Gestalt eines übereifrigen Immunsystems, und man kann schöne Stillleben von Papiertaschentüchern und Antihistamintabletten zum Thema beisteuern. 😁

LG Greta
 
Aber sobald die Haselsträucher dann wieder loslegen, regt sich die Natur auch zuverlässig in Gestalt eines übereifrigen Immunsystems, und man kann schöne Stillleben von Papiertaschentüchern und Antihistamintabletten zum Thema beisteuern. 😁

LG Greta
Ist bei mir genauso, hat mich aber noch nie abgehalten den Frühling zu genießen, vor allem nießen!;)
Aber die Natur regt sich doch bereits jetzt. Ich habe die ersten Palmkätzchen und Knospen an der Sternmagnolie gesehen. Die ersten Schneeglöckchen spitzen auch schon aus der Erde.
 
Ist bei mir genauso, hat mich aber noch nie abgehalten den Frühling zu genießen, vor allem nießen!;)
Aber die Natur regt sich doch bereits jetzt. Ich habe die ersten Palmkätzchen und Knospen an der Sternmagnolie gesehen. Die ersten Schneeglöckchen spitzen auch schon aus der Erde.
Ja, da bei Euch im Süden, aber bei uns im höheren Norden noch lange nicht - und schon gar nicht hier am Wiehengebirge; da ist alles deutlich später dran. ;)

LG Greta
 
Und wenn Hochwasser ist, ist das auch gewissermaßen eine Regung der Natur ...................
Und sei es nur, dass sie sich wehrt und zurückschlägt.
 
In unserer Gegend hing bis vor fünf Tagen noch das letzte Laub an den Bäumen. Das wurde jetzt erst im jüngsten Sturm vollständig heruntergeweht, so dass die Laubbäume hier nun auch endlich kahl sind. 😲

LG Greta
 
Wenn man in der Natur mit dem Fahrrad am Grenzstein 24 vom Weg abkommt und das detailliert mitsamt Rücklicht mit 1/1000 s fotografiert, ist man jedenfalls auf der sicheren Seite. 😄

LG Greta
 

Oben