Monatsthema Januar - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Januar bearbeiten?

• ... ein Lichtlein brennt - Available Light bei Kerzenlicht (Nur Bilder aus 12 / 2020 und 1 / 2021)

Stimmen: 4 12,5%
  • Wintersport

Stimmen: 0 0,0%
  • Gläser

Stimmen: 10 31,3%
  • Schuhe - Im Regal. Im Schrank. Im Einsatz. (Nur Bilder aus 12 / 2020 und 1 / 2021)

Stimmen: 10 31,3%
  • Mein Lieblingsreiseziel

Stimmen: 8 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle!

Der Dezember ist da, und damit das neue Monatsthema "Schnappschuss". (Ihr wolltet es ja so ... :) ).

Es gilt ganz einfach: 4 Bilder pro Nase. Aktuelle Bilder gern gesehen, Archivbilder kein Problem!

SEHR WICHTIG Abgebildete Personen, die ggf. erkannt werden können, müssen mit der Aufnahme einverstanden gewesen sein und mit der Veröffentlichung einverstanden sein! Das muss notfalls auch nachgewiesen werden können!

Nachdem das gesagt wurde: Wir brauchen ein Thema für Januar, damit vorgearbeitet werden kann,

Es gibt also wieder eine Umfrage und ihr habt die Wahl der Qual.

Ein "Lichtlein brennt"-Bild aus dem 12/2020 dürfte nicht soooo schwierig sein. Außer bei uns, wir haben keinen Christbaum.

Habe auch für "Schuhe" gestimmt. Vielleicht höre ich mir vorher ein paar passende Songs zur Inspiration an: Blue Suede Shoes, These boots are made for walking, Boots of Spanish leather....

Ich bin für Schuhe, denn aus der Reihe der Themen geht mir dabei am wenigsten das schwärmerische Herz auf = maximale
Herausforderung!

Ich habe jetzt mal für Gläser gestimmt.
Bisher habe ich mich nämlich vor diesem Thema gedrückt und hoffe nun auf die eine oder andere Eingebung...:)

Sind mit "Gläser" nur die Trinkgefäße gemeint oder Gläser allgemein als Materialbezeichnung?

Oben