Monatsthema Februar 23 - Abstimmung

Welches Monatsthema soll uns im Februar Spaß machen?

  • Die Farbe grün ... aber kein Gras. Bilder nur aus Februar 2023.

    Stimmen: 6 14,6%
  • Flaschen, Gläser, Becher ... Hauptsache Glas. Bilder nur aus Februar 2023.

    Stimmen: 4 9,8%
  • Frühlingsboten. Bilder nur aus Februar 2023.

    Stimmen: 4 9,8%
  • Das Runde im Eckigen ... aber kein Fußball. Bilder nur aus Februar 2023.

    Stimmen: 2 4,9%
  • Wischeffekte ... egal, ob sich die Kamera oder das Motiv bewegt. Bilder nur aus Februar 2023.

    Stimmen: 11 26,8%
  • Low Key ... dunkle Objekte dunkel ins Bild gesetzt. Bilder nur aus Februar 2023.

    Stimmen: 14 34,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Nööö, Herbert, GUINNESS, the black stuff aus Irland, the nectar of the gods... "it makes young people old and old people young, and people in the middle will be there forever" text aus "The song of Guinness", gesungen von Ronny Drew, Sänger bei den Dubliners war wohl mal ein Werbegag, den Song findest du nicht im Netz, ich hatte ihn irgendwann auf einer Audio-Kassette.... Sláinte :)
 
Logischerweise ist jetzt nach den Highkey Lowkey dran, wieder eine schöne Herausforderung! Ich habe gerade dafür gestimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Themenauswahl war wieder einmal eine Herausforderung, die Abstimmung ist jetzt aber erledigt.
 
Könnte das der Song sein??


Nööö, Herbert, GUINNESS, the black stuff aus Irland, the nectar of the gods... "it makes young people old and old people young, and people in the middle will be there forever" text aus "The song of Guinness", gesungen von Ronny Drew, Sänger bei den Dubliners war wohl mal ein Werbegag, den Song findest du nicht im Netz, ich hatte ihn irgendwann auf einer Audio-Kassette.... Sláinte :)
 
Du meinst Robert lädt mich zum Schnitzelessen ein?
Das musst Du ihn @Robert schon selbst fragen. Beim derzeitigen Themenabstimmungsergebnis wird es ja doch wohl ein ziemlich dunkles Schnitzel (#5, #12, #13). Vielleicht kommt ihr beide mal nach Detmold und trefft euch im Schnitzel-Point. :ROFLMAO:
Wenn es Low-key wird, (mir gefällt das Thema) nehme ich vielleicht einen alten S/W-Film mit einer alten analogen Kamera.📸
 
Du hast das doch geschrieben, dass ich sein dunkles Schnitzel fotografiere.
Das war doch nur ein Vorschlag, weil ihr ja beide Schnitzel mögt. Er will es ja nicht selbst dunkel braten, sondern nur ein leckeres gern essen.
PS: Glückwunsch 💐 zum BoF KW 2304 mit Deinem Bild “Irgendwo ist immer ein Haken”
 
Leute! Hängt euch rein! Bis jetzt haben nur 38 abgestimmt, die meisten für Low-key, gefolgt von den Wischeffekten. Also ran an die "Urne", wenn ihr ein anderes Thema wollt.
Morgen um 11.03 Uhr ist Abstimmungsschluß!
 
NO, Sir, was ich da höre ist auch nicht The Rattlin Bog sondern "Seven Drunken Nights", das Torfrock 1 zu 1 ins Deutsche transformiert hat,
guckst du 1. hier:
2.
ich meine, das war 2001, Alsterdorfer Sporthalle Hamburg, BagalutenWiehnacht, war im Chor dabei :)
In der Sporthalle wäre ich auch gern dabei gewesen :cool: Heyyyyyyäääärr
 
Leute! Hängt euch rein! Bis jetzt haben nur 38 abgestimmt, die meisten für Low-key, gefolgt von den Wischeffekten. Also ran an die "Urne", wenn ihr ein anderes Thema wollt.
Morgen um 11.03 Uhr ist Abstimmungsschluß!
Gebt alles!! Ich kann schon aus Prinzip kein Schnitzel verbrennen lassen! Auch nicht für ein TOP Foto in D-Pixx....nöööö, sorry, irgendwo sind Grenzen!
Dunkel ist es im Februar noch genug, also los, was helles!
 

Oben