Monatsthema Februar 23 - Abstimmung

Welches Monatsthema soll uns im Februar Spaß machen?

  • Die Farbe grün ... aber kein Gras. Bilder nur aus Februar 2023.

    Stimmen: 6 14,6%
  • Flaschen, Gläser, Becher ... Hauptsache Glas. Bilder nur aus Februar 2023.

    Stimmen: 4 9,8%
  • Frühlingsboten. Bilder nur aus Februar 2023.

    Stimmen: 4 9,8%
  • Das Runde im Eckigen ... aber kein Fußball. Bilder nur aus Februar 2023.

    Stimmen: 2 4,9%
  • Wischeffekte ... egal, ob sich die Kamera oder das Motiv bewegt. Bilder nur aus Februar 2023.

    Stimmen: 11 26,8%
  • Low Key ... dunkle Objekte dunkel ins Bild gesetzt. Bilder nur aus Februar 2023.

    Stimmen: 14 34,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Wie mir unmissverständlich zu verstehen gegeben wurde, steht der Februar vor der Tür und man geht davon aus, dass es ein Monatsthema für selbigen geben wird.

Nun denn. Hier ein halbes Dutzend zur Wahl.

Viel Spaß beim Grübeln.
 
Nicht einfach bei der Auswahl, obwohl kein lila dabei ist 🤣. Die letzten beiden würden mir gefallen 🤔.
 
Ja, da muss ich erst einmal grübeln. Aber letztendlich wird wohl ein annehmbares Ergebnis herausspringen.
 
Nicht einfach bei der Auswahl, obwohl kein lila dabei ist 🤣. Die letzten beiden würden mir gefallen 🤔.
Mir auch, und beide Themen passen hervorragend zu den derzeitigen trüben Lichtverhältnissen. 😀 Gerade Verwischen klappt im Moment schon ohne ND-Filter ganz prima. 😌

In gutinformierten Kreisen kursiert zudem das Gerücht, dass ich meine Motive gerne bei Dämmerlicht und vorzugsweise mit linksbündigem Histogramm inszeniere. :cool:

Im Juni 2031 gönn ich mir das zum 80. Geburtstag.
Das wird sogar richtig knapp, denn runde Geburtstage kommen ja immer genauso plötzlich wie Weihnachten! Da sollten wir aber zügig loslegen, damit wir alle bis dahin auch ganz bestimmt noch rechtzeitig ein besonders ansprechendes Lila für Dich finden, das wir dann pünktlich ablichten können. ;)

LG Greta
 
moin, hab grad für LowKey gestimmt, ein schönes schwarzes Glas vom "Nectar of the gods" wäre doch mal etwas, und nach dem Foto hat du eine wunderbare Erfrischung vor dir. wobei verbrannte Schnitzel haben auch etwas..... nur würd ich mir dabei die Finger verbrennen....
 

Oben