Monatsthema August - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im August bearbeiten?

  • Gegensätze. Nur Bilder aus August 2023.

    Stimmen: 17 39,5%
  • Hitze. Nur Bilder aus August 2023.

    Stimmen: 2 4,7%
  • Eis. Gelato. Ice Cream. Nur Bilder aus August 2023.

    Stimmen: 6 14,0%
  • Erntezeit. Nur Bilder aus August 2023.

    Stimmen: 5 11,6%
  • Bahnverkehr - inkl. Straßenbahn und Seilbahn, exkl. Achterbahn. Nur Bilder aus August 2023.

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Was ist los? Niemand stupst?

Trotzdem bekommt ihr hier 5 Themen, die wir im August bearbeiten könnten.

Ihr habt die Wahl.

Viel Spaß beim Grübeln.
 
Da der Sommer bei uns voraussichtlich bei höchstens 24° stecken bleiben wird :(und wir ziemlich weit ab von Straßen-, Seil- und anderen Bahnen wohnren (unzuverlässige Regionalbahn ausgenommen), bieten sich mir die Gegensätze an, - davon gibt es genug...
 
Waaaas, alles vom August?
Urlaub ist vorbei und da hab ich jeden Tag ein riesen Softeis gegessen!
Bahnverkehr? Ich hätte hier ne Autobahn zu bieten...
 
Temperaturen wenig über 20°C, aber ein Backofen mit Ober- und Unterhitze im Haus, Eiscremepackungen in der örtlichen Supermarkt-Tiefkühltruhe noch nicht ganz ausverkauft, eine Stoffbahn beim Nähzeug, Gestirne, die am Himmel ihre Bahnen ziehen, und zur Foto-Ernte sind hier auf dem Dorf wie immer sehr gegensätzliche Ansichten zu erwarten. Fazit: Ich bin ausnahmsweise mal für alles gerüstet! (y) 😄

LG Greta
 
Eis und pralle Sonne bilden doch den perfekten Gegensatz. Und wenn man dann in der Hitze ein Eis essend noch zuschaut, wie in Zeiten des "grünen Wandels" die Ernte mit der Bahn eingeholt wird sind fünf Themen bedient.
Genial einfach - einfach genial. :ROFLMAO:
 
Da zeichnet sich was ab. Hoffentlich nicht doch noch der Bahnverkehr, da geht es mir wie Betina, hier gibt es auch keine Bahn, auch nicht Seil- oder Straßenbahn. Eisessen gehe ich trotzdem morgen, egal wie es ausgeht.
 
Da zeichnet sich was ab. Hoffentlich nicht doch noch der Bahnverkehr, da geht es mir wie Betina, hier gibt es auch keine Bahn, auch nicht Seil- oder Straßenbahn. Eisessen gehe ich trotzdem morgen, egal wie es ausgeht.
ich auch - und da esse ich Vanille-Schoko - das sind perfekte Gegensätze....
 
Liebe Alle (diese Anrede ist von Herbert geklaut),
Herbert ist sicherlich noch mit dem neuen d-pixx-Heft beschäftigt, so dass ich denke, wir schaffen ihm auch hinsichtlich der Regularien zum Monatsbild 09/2023 Entlastung. Ich schlage deshalb vor, dass wir uns darauf einigen, ohne gesonderte Ausschreibung und Abstimmung als Monatsthema für September das zweitplatzierte Thema der Monatsabstimmung August ("Bahnverkehr - inkl. Straßenbahn und Seilbahn, exkl. Achterbahn" Nur Bilder aus September 2023) zu bearbeiten. Was haltet Ihr davon ?
 

Oben