Wie soll man denn im Rhein-Main-Neckar Raum den Sternenhimmel fotografieren. Wir kennen doch nur Sonne und MondIch oute mich: ich war für den Sternenhimmel. War wohl nicht so der Burner![]()

Wie soll man denn im Rhein-Main-Neckar Raum den Sternenhimmel fotografieren. Wir kennen doch nur Sonne und MondIch oute mich: ich war für den Sternenhimmel. War wohl nicht so der Burner![]()
Ich dacht Deep Fakes sind nicht erlaubt, oder läuft das dann unter ComposingNa, da bin ich mal gespannt, was die hier schon lange tätigen Befürworter des LILA-THEMAS so abliefern.
Ich glaube, ich werde mit einer Spraydose mit lila Lack mal zum nächsten Sonnenblumenfeld fahren (3 lila Sonnenblumen auf einem Foto bringt es sicherlich) und auf dem Rückweg an einem Briefkasten und einer Bushaltestelle Halt machen![]()
Ich schließe mich diesen Worten anNa, da bin ich mal gespannt, was die hier schon lange tätigen Befürworter des LILA-THEMAS so abliefern.
Nur lila Kühe sind nicht erlaubtIch dacht Deep Fakes sind nicht erlaubt, oder läuft das dann unter Composing![]()
sieheUm Eure Neugier etwas zu beruhigen, habe ich schonmal einen Vorgeschmack für das Thema hochgeladen, aber da die Galerie noch nicht eröffnet ist, habe ich es passend woanders zwischengeparkt.
Ich sehe die Galerie noch nicht....
Was
Ich sehe die Galerie noch nicht....
Das meinte ich@HerbertK - Die Galerie wäre schön
Muss man in der Nacht aufstehen! Und meist friert man sich einen ab.Ich oute mich: ich war für den Sternenhimmel. War wohl nicht so der Burner![]()
und selbst nachts wird es in vielen Gegenden nicht richtig dunkel, um Sterne sehen, geschweige denn fotografieren zu können.Muss man in der Nacht aufstehen! Und meist friert man sich einen ab.![]()
Ich muss nicht aufstehen, ich bin noch am Arbeiten. Und kalt isses auch nicht. Aber keine Sterne zu sehen.Muss man in der Nacht aufstehen! Und meist friert man sich einen ab.
Deshalb hat es wohl auch nur 3 Stimmen bekommenMuss man in der Nacht aufstehen! Und meist friert man sich einen ab.![]()