Monatsthema April 2025 - Abstimmung | UPDATE FÜR ALLMIENE

Welches Thema wollen wir im April 2025 bearbeiten?

• Kaffee - Espresso, Einspänner, Cappuccino, Latte, Mokka. Fotos nur aus April 25.

Stimmen: 1 3,7%
  • Gläser. Fotos nur aus April 25.

Stimmen: 4 14,8%
  • Mensch-ärgere-dich-nicht, Halma, Schach & Co - Spielsteine groß im Bild. Fotos nur aus April 25.

Stimmen: 2 7,4%
  • "Vier" im Bild. Fotos nur aus April 25.

Stimmen: 8 29,6%
  • Licht. Fotos nur aus April 25.

Stimmen: 12 44,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Völlig ungestupst und freiwillig teile ich schon heute mit, welche Themen für den April zur Wahl stehen.

> Es darf, wie früher, nur eine Stimme abgegeben werden.

> Die Wahl darf nachträglich geändert werden.

Viel Spaß beim Grübeln.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Alle.

Völlig ungestupst und freiwillig teile ich schon heute mit, welche Themen für den April zur Wahl stehen.

Viel Spaß beim Grübeln.
👍 Es fehlt nur noch die Information dazu, wieviele Stimmen man hat und ob man deren Vergabe nachträglich ändern kann. 😉

LG Greta

Allmiene schrieb: Es fehlt nur noch die Information dazu, wieviele Stimmen man hat
Da ich nur ein Thema auswählen kann, gehe ich einmal davon aus, dass die Auswahl nachträglich nur noch geändert werden kann.
soweit ich weiß 1 Stimme und 2. NEIN, aber wenn du unangemeldet guckst siehst du die Anzahl Stimmen der einzelnen Positionen, ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit :)

Es werde Licht 💡, ich suche schon mal unsere Taschenlampen 🔦🔦🔦🔦. Man könnte ja 4 Gläser gefüllt mit Kaffee beleuchten ohne sich dabei zu ärgern 😉. Bin gespannt, was uns dazu alles einfällt.

Oder 4 Schnitzel auf einem Teller. Muss natürlich ein sehr großer Teller sein :cool:

Statt beim Kaffeetrinken je vier Latte-Gläser als Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielsteine zu verwenden, sollte man jetzt also sein Licht nicht unter einen Scheffel stellen. ;) 💡🪔🕯️📸

LG Greta

Ich überlege gerade, diesen Post zu löschen. Der Gedanke an sehr kleine Schnitzel macht Robert bestimmt sehr traurig ...
Das brauchst Du aber nicht: Wir helfen Robert alle gemeinsam mit einer besonders großen Riesenportion Mitgefühl und der Vorstellung von pizzatellergroßen Schnitzeln über seinen Kummer hinweg. 🥩(y) ;)

LG Greta

44,4% "Licht"💡
Am 4. April noch kein einziges Lichtbild in der Kategorie 🤔
@Robert , deine Chance ein erstes 🔦🥩 grosses "Lichtschnitzel" zu machen.🤣🖖

Anhänge

• IMG_20250310_221134606_copy_867x699_1~2.jpg
    IMG_20250310_221134606_copy_867x699_1~2.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 3
44,4% "Licht"💡
Am 4. April noch kein einziges Lichtbild in der Kategorie 🤔
@Robert , deine Chance ein erstes 🔦🥩 grosses "Lichtschnitzel" zu machen.🤣🖖
Lichschnitzel :oops: :unsure: Ich mag das Original😇 Es gibt wahrscheinlich so viel licht, dass man vor lauter Licht kein Licht sieht??
Kommt sicher noch! Ich war eh für die "4" . Wäre jetzt gleich 5 mal vorhanden 44,4 und 4. 4. 😁:cool:

Oben