Moin

Ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum 👏
Viel Spaß hier ..... 🤣
PS ... sehr gute Seite 👍mit Deinen Bildern
LG Andreas
 
...Ich habe mich prompt erstmal auf Deiner Webseite verloren, bin sehr gespannt darauf, womit Du unser Forum bereichern wirst, und wünsche Dir viel Freude bei und mit uns! 🥂 :)

Liebe Grüße
Greta
Hallo Dorothea, ein herzliches Willkommen auch von mir! Du bist ja offenbar eine versierte Fotografin, von der ich - immer noch Anfängerin - bestimmt einiges lernen kann! :) denn "Konstruktive Bildkritik bin ich gewohnt und sie ist mir willkommen", das kann ich auch unterschreiben!
Direkt eine vielleicht etwas komisch anmutende Frage: Wo finde ich denn den Link zu deiner Homepage?:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nocheinmal mein herzlicher Dank an alle, die mich hier freundlich begrüßt haben, darüber freue ich sehr.
Und ein Dankeschön an die Interessierten, die einen Blick auf meine HP geworfen haben, darüber freuen wir uns, meine HP und ich 😄.
 
Lieber Winfried, lieber Wolfgang und lieber Tenno,
auch an euch herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung.
Viele Grüße
Dorothea
 

Oben