Moin

Dorothea

Active member
Nachdem es mir gelungen ist, hier mein erstes Bild hochzuladen, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen:
Ich wohne in Buxtehude und fotografiere alles, was mir in die Quere kommt.
Dafür nutze ich verschiedene Kameras, mein Smartphone und ab und zu kommt auch ein Flachbettscanner zum Einsatz.
Seit einigen Jahren nehme ich mit viel Spaß am Wettbewerb "d-pixx Fotograf:in" teil.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.
Viele Grüße aus dem Norden
Dorothea
 
Hallo Dorothea,

herzlich willkommen hier im d-pixx Forum. Ich wünsche Dir genauso viel Spaß im Forum wie Du bei dem Wettbewerb "d-pixx Fotograf:in"sicherlich hast.
 
Hallo Dorothea,

auch aus den Süden der Republik ein herzliches Willkommen. Wenn du schon beim Wettbewerb mitgemacht hast, dann wiwrst du dich auch bald im Forum heimisch fühlen. Ich muss dich nur vorab warnen: hier wird geschnitten, gespiegelt und gestempelt was das Zeug hält - alles zur "Verbesserung" der Bilder!;)
 
Vielen Dank an Euch alle für das freundliche Willkommen!

Und @ Herbert: Dankeschön für den weiterführenden Link, ich werde mich schlau machen 😊.

Und @ evalgg: Konstruktive Bildkritik bin ich gewohnt und sie ist mir willkommen 👍.
Liebe Grüße Dorothea
 
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, Dorothea! Ich habe mich prompt erstmal auf Deiner Webseite verloren, bin sehr gespannt darauf, womit Du unser Forum bereichern wirst, und wünsche Dir viel Freude bei und mit uns! 🥂 :)

Liebe Grüße
Greta
 
Liebe Dorothea,
Das ist ja eine freudige Überraschung!
Ich mach‘s kurz: Viel Freude hier!
Genieß die „etwas andere“ Atmosphäre, -
Herzlich willkommen! 🥹
 
Vielen Dank an alle, die mich hier seit gestern noch zusätzlich nett begrüßt haben!
Ich freue mich 😊.
Liebe Grüße Dorothea
 

Oben