Moin

Ich bin die neue - Susanne - 1965 geboren,
fotografiere sehr gerne Tier und Natur sowie Sport, insbesondere Motorsport.

Am besten gefallen mir kleine, persönliche Foren - mein erster Eindruck, dass ich hier richtig bin,
daher freue ich mich euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Susanne
 
Herzlich willkommen an Bord!
Das hier ist zwar nur ein kleines, aber feines Forum. Es wird hier nicht gelobhudelt wie wo anders, aber Du kannst mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen rechnen.
LG Eva
 
Die Zentrale sagt herzlich Willkommen.

Da du ein Moin einem schwatzhaften MoinMoin vorziehst, gehörst du wohl zu den echten Nordlichtern ...
 
Moin Liest sich gut - endlich mal ein Nordlicht - freu freu ??

Welcome on Board und viel Spaß - ist recht kuschelig hier.

Grüße Herbert
 
Auch von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen....
 
Hallo Susanne,

wünsche Dir im Forum viel Spaß.
Die Diskussionen hier verlaufen immer sehr konstruktiv, das wird Dir sicherlich gefallen.

Viele Grüße
Ralf
 

Oben