Moin Moin, ein Frischling kommt an Bord

Halunder

Member
Moin Moin,

mein Name ist Herbert - ich fotografiere seit knapp 40 Jahren, zuerst mit Minolta bis zum Untergang von Minolta und seit 2010 mit Nikon.
Habe mich spät mit der Digitalen Technik beschäftigt, Analog ist und bleibt mein Steckenpferd. Zur Zeit fotografiere ich Analog mit Minolta und Zenit.

Motive sind in erster Linie Basstölpel auf Helgoland, Porsche / Oldtimer und was so in der Natur sich als Motiv eignet.

Bilder werde ich hier aber keine Einstellen, bei Interesse: blende23.com

Also, freue mich auf einen regen Austausch und interessante Themen.

Grüße an alle, insbesondere das Team von d-pixx

Herbert
 

Georg

Member
Hallo Herbert,
willkommen hier in der Forumsfamilie.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

LG Georg
 

Bruno

Member
Hi Herbert! Willkommen und viel Spaß hier.

Wieso willst Du keine Bilder einstellen? Ist doch viel praktischer hier ein Bild zu sehen und zu "zerreißen" :LOL: als immer zwischen zwei wwws hin- und herzublättern.
 

Halunder

Member
Vielen Dank an alle - Bruno, hier kann man ohne Mühe die Bilder speichern ;-).
Ich weiß, eine unendliche Diskussion, wie auch schon im Fotoforum, aber ein gebranntes
Kind scheut das Feuer.

Grüße Herbert
 

HerbertK

Administrator
Teammitglied
hier kann man ohne Mühe die Bilder speichern ;-).
Hallo Herbert,

ich war gerade auf deiner Homepage. Wenn ich wollte, hätte ich jetzt viele Bilder hier bei mir ... nicht so groß, wie bei uns hier, aber groß genug, um damit etwas anzufangen.

Es ist und bleibt deine Entscheidung, aber schade ist es schon ...

Es grüßt
Herbert
 

Halunder

Member
...und doch ein Hinweis auf die eigene Homepage? Jetzt mal ganz unter uns - demnächst blüht der Holunder, leider nur seeehr kurz...

Falls Du das Impressum ansprichst, ich habe meine HP seit 10 Jahren und keine Probleme, erst wenn Du etwas verkaufst wird es wichtig.
Gruß Herbert
 
Oben