MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 März 2025 #1 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 März 2025 #2 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 März 2025 #6 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 März 2025 #7 Alles Gute für das kommende Lebensjahr LG Gaby
HerbertK Administrator Teammitglied 12 März 2025 #8 wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr - Glück, Zufriedenheit und zuvörderst Gesundheit!
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 März 2025 #10 Herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
Herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 13 März 2025 #11 Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und "allzeit gut Licht" im neuen Lebensjahr!
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 20 März 2025 #13 Nachträgliche Geburtstagsgrüße auch von mir! Alles Gute!!!