Meine Lieblingsbilder

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

nach einen Anstupser von @Lumix14 und einer kleinen Diskussion, gibt es ab sofort eine neue Galerie

Meine Lieblingsbilder

Ein Lieblingsbild wäre zu schwierig, alle Lieblingsbilder zu ausufernd.

Also darf jede:r pro Quartal ein (natürlich eigenes) Lieblingsbild hochladen. Das Bild muss nicht aus dem Quartal sein!

Wer mag, kann ein paar Kriterien nennen, die das Bild als LB qualifizieren, aber das ist keine Pflicht!

Viel Spaß beim Suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Idee sehr gut, und den Zeitraum von drei Monaten zum Aussuchen finde ich einen guten Kompromiss zwischen "ein allerbestes" und "das ändert sich oft...".
Danke an Lumix 14 und an Herbert für die schnelle Umsetzung!
 
Viele von euch haben unzählige Fotos in der Galerie, sie werden aber nicht mehr beachtet und geraten in Vergessenheit.
Darunter findet man aber wahre Schätze. Da es aber Zeitaufwendig ist jede Galerie durchzusehen, kann man hier nochmal seine Lieblingsbilder zeigen. Das hat mich eigentlich auf die Idee gebracht den Vorschlag einzubringen.
 
Mir gefällt die Idee sehr gut, und den Zeitraum von drei Monaten zum Aussuchen finde ich einen guten Kompromiss zwischen "ein allerbestes" und "das ändert sich oft...".
Danke an Lumix 14 und an Herbert für die schnelle Umsetzung!
Da stimme ich Betina sehr gerne zu!
Mit dem Viertel-Jahres-Kompromiss kann jeder selber entscheiden, ob er das Lieblingsbild der letzten drei Monate nimmt, oder aus dem Fundus Bilder heraussucht, die sonst vielleicht etwas verstauben würden.
 
Soweit ich das verstanden habe ist es egal von wann das Bild ist. Es darf nur eines sein pro Quartal.
Die Lösung ergibt sich - wie so oft - aus Herberts "Gesammelten Worten".
"Also darf jede:r pro Quartal ein (natürlich eigenes) Lieblingsbild hochladen. Das Bild muss nicht aus dem Quartal sein!"
Weiter verstehe ich es so, dass man auch durchaus ein Bild, das man bereits hier im Forum hochgeladen hat, in die Rubrik "Lieblingsbild" verschieben darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit so gut 👍
Wäre es eventuell hilfreich diese Kategorie auch in Quartale einzuteilen❓
Nur so ein Gedanke .....
Gruß Andreas
 
Das ging ja schnell - die Idee an sich finde ich auch sehr gut. Habe nur Probleme wirklich ein Lieblingsbild auszuwählen. Aber kommt Zeit.... kommt Lieblingsbild.
 
Herbert hat doch die Kategorie in Quartale aufgeteilt. Oder verstehe ich Deine Frage falsch ?? :unsure:
Nö, Burkhard, denke nicht ---- "Galerie" / "Meine Lieblingsbilder" und da kommen ALLE Bilder - ohne Quartalsangabe
Na ja - wenn wir davon ausgehen, dass es gerade angefangen hat, dann sind wir im Quartal 3 /2022
Vielleicht entwickelt sich das ja auch noch - Im Moment haben wir da also nur das aktuelle Quartal
Gruß Andreas
 

Oben