MaxS hat heute Geburtstag

Robert

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Dazu gratuliere ich von Herzen, wünsche viel Gesundheit und weiter viel Spaß beim fotografieren!!!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Burkhard! Gesundheit und noch viel mehr Gutes und Bestes für Dein neues Lebensjahr, vor allem auch viel Freude am Fotografieren! 🥂🍾🎂📷🍀

Liebe Grüße
Greta

Ich danke allen, die mir zum Geburtstag Glückwünsche und herzlich gemeinte Wünsche für die Zukunft übermittelt haben. Über all die Posts habe ich mich sehr gefreut und ich werde mich bemühen -soweit es in meiner Macht steht- , dass all die lieben Wünsche in Erfüllung gehen.

Hallo Burkhard ... zu früh bedankt! Die Zentrale kommt hinterhergehechelt und wünscht rasch noch alles Beste und dass alles sich erfüllt, was dir heute an Gutem gewünscht wurde! 🍾 🥂

Herbert, auch Dir vielen Dank für Deine Glückwünsche. Wenn sich alles erfüllt, was mir heute an Gutem gewünscht wurde, wird es ein Bombenjahr. Na, wir werden sehen.

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit 🎂 🥂 🎉

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit 🎂 🥂 🎉
Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche💐
Nachträglich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Alles Gute zum Geburtstag 🎂 auch von mir 🍾
Auch Euch danke ich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Oben