MaxS, aka Burkhard, hat Geburtstag.

Heute erst gesehen - bin auf Verwandtenbesuchstour - herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
 
Lieber Burkhard,
nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und viel Freude beim Fotografieren und im Forum.🍀🎂🍻🥂🍷📸
Entschuldige die Verspätung, aber ich war Donnerstag in der Sauna und gestern beim Linedance. Da habe ich es nicht mehr ins Forum geschafft.:oops:
 
Vielen Dank, Eva. Mach Dir keinen Kopf wegen der Verspätung. Wichtig ist nicht wann, wichtig ist dass
 
War unterwegs und sehe erst heute, dass Du Geburtstag gehabt hast. Also nachträglich herzlichen Glückwunsch, Namensvetter, und Gesundheit für das nächste Lebensjahr.
 
Lieber Burkhard, dem länger währenden Totalausfall meines PC geschuldet bin ich nun wohl das Schlusslicht unter Deinen Gratulanten: Viele herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich! Und ganz frische gute Wünsche für Dein aktuell angebrochenes neues Lebensjahr! ;)🥂🍾🍰 📷✨ 🍀

Liebe Grüße
Greta
 
Lieber Burkhard, dem länger währenden Totalausfall meines PC geschuldet bin ich nun wohl das Schlusslicht unter Deinen Gratulanten: Viele herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich! Und ganz frische gute Wünsche für Dein aktuell angebrochenes neues Lebensjahr! ;)🥂🍾🍰 📷✨ 🍀

Liebe Grüße
Greta
Vielen Dank für Deine Wünsche, Greta
 

Oben