MaxS, aka Burkhard, hat Geburtstag.

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Lieber Burkhard - die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr, inkl. Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Spaß am Hobby und hier im Forum.
Halte auch weiterhin Ausschau nach Geburtstags"kindern" ... 🍾🥂
 
Da schließe ich mich gleich an. Alles Gute zum Geburtstag… wenn der Geburtstagemelder Geburtstag hat, muss die Zentrale ran 👍👍👍. Bleib gesund und munter. LG Heidi
 
Mensch Burkhard 🍀
Auch Du hast Geburtstag und ich wünsche nur das Beste für die Zukunft
🍀 Auf allen Wegen ....
Ein ruhiges 🫳chen samt gutem 💡ein gutes 👀
Und weiterhin ein gutes Zartgefühl bei aller Kritik 🤣
Viel Spaß und lass es krachen 🧨
Andreas
 
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
 
Gerade bei einer Pause während einer Radtour entdeckt, dass Du heute was zu Feiern hast. Alles Gute 🎈 🥳 und herzliche Glückwünsche!
LG Gaby
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von uns und alles Gute!! 🍾 🥂Viele Grüße
Hela und Heribert
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, immer gutes Licht und mögen deine Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen!👁️👀🍀
 
Allen Userinnen und Usern, die mir heute zum Geburtstag gratuliert haben und die mir im Forum viele gute Wünsche zukommen ließen, sage ich hiermit meinen herzlichen Dank. Über Eure Posts habe ich mich sehr gefreut.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und weiter viel Spaß und Kreativität bei der Fotografie!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit 🎂🥂
 

Oben