MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 19 Juni 2021 #1 Eben erst gesehen, aber nichtsdestotrotz umso herzlicher: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr.
Eben erst gesehen, aber nichtsdestotrotz umso herzlicher: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr.
GAWU Well-known member 19 Juni 2021 #2 Auch von mir alles Gute und weiterhin viel Spaß an der Fotografie
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 19 Juni 2021 #4 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß mit dem Hobby Fotografie.
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 19 Juni 2021 #5 Noch ein herzlicher Glückwunsch, alles Gute und weiter viel Freude mit unserem tollen Hobby!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 19 Juni 2021 #6 Von mir auch gerne noch die allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr!
Heitabu50 Well-known member PREMIUM-USER/IN 19 Juni 2021 #7 Auch ich schließe mich gerne den Gratulanten an! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. LG Heidi
dorotheaf Well-known member 19 Juni 2021 #8 Ganz herzliche Geburtstagsgrüße mit den besten Wünschen auch von mir! LG Ursula
evalgg Well-known member 19 Juni 2021 #9 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und dem Forum noch lange treu.
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 19 Juni 2021 #10 Auch eben erst entdeckt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Alle Gute!!!
HerbertK Administrator Teammitglied 20 Juni 2021 #15 Sehr nachträglich aber sehr herzlich: Alles Beste zum Geburtstag und für das restliche neue Lebensjahr! Die Zentrale
Sehr nachträglich aber sehr herzlich: Alles Beste zum Geburtstag und für das restliche neue Lebensjahr! Die Zentrale