Max S hat Geburtstag

fotos57th

Well-known member
Lieber @MaxS
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste 🥳
Einen gesunden Tag mit Freude und viel Feier
Und natürlich für die Zukunft nur schöne Zeiten, gesund bleiben, Spaß haben und viele weiterhin gute Kommentare und selbstverständlich eigene Bilder machen und zeigen❗
Genieße das Leben ❗
Einen herzlichen Gruß aus Mittelfranken
Andreas
 
Happy Birthday, ich wünsche Dir strotzende Gesundheit, überbordende Freude am Fotohobby, die entsprechende Freizeit, die dazu nötig ist und jede Menge gutes Licht! Und bitte weiterhin ganz viele Deiner schönen Bilder zeigen!
 
Herzlichen Glückwunsch, nur das Beste fürs neue Lebensjahr und allzeit "Gut Licht"!
 
Herzlichen Glückwunsch
k015.gif
 
Ich schließe mich den Geburtstagswünschen gerne an! Alles erdenklich gut zum Geburtstag und weiter so (y)
 
Allen, die mir so freundlich zum Geburtstag gratuliert haben, sage ich hiermit meinen herzlichen Dank. Ich habe mich über die Glückwünsche sehr gefreut.
 
Ich hoffe, du freust dich über die Glückwünsche der Zentrale auch noch ... immerhin noch heute!

Alles Beste für das neue Lebensjahr, Glück, Erfolg, Zufriedenheit, Gesundheit und Spaß am Fotohobby!

🍾 🥂
 
Herbert, natürlich freue ich mich auch über die zentralen Glückwünsche und sage auch dafür herzlichen Dank
 
Kurz vor Knapp auch noch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit, Zufriedenheit und Spaß für all die kommenden Jahre 🍾🎂
 
Auch an Euch, Class und Burghard, vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche.
 

Oben