MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 Dezember 2022 #1 Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 Dezember 2022 #2 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
evalgg Well-known member 8 Dezember 2022 #3 Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit!
ClausH Well-known member 9 Dezember 2022 #4 Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Bratz Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 Dezember 2022 #6 Nachträglich alles Gute und viel Gesundheit!
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 Dezember 2022 #7 Nachträgliche Glückwünsche auch von mir, habe gute Ausrede,m bin gerade erst heute Abend gelandet!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 Dezember 2022 #8 Auch von mir nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag! LG Gaby
fotos57th Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 Dezember 2022 #9 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.... auch nachträglich die Besten Wünsche
Mawie Well-known member PREMIUM-USER/IN 13 Dezember 2022 #10 Lang ist es her aber trotzdem wünsche ich dir noch alles Gute für das neue Lebensjahr.
Gudrun Well-known member 13 Dezember 2022 #11 Auch ich möchte mich nachträglich anschließen- und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen!
Auch ich möchte mich nachträglich anschließen- und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen!