Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Januar 2025 #1 Herzliche Glückwünsche @manidoro , einen schönen Tag Dir, alles Gute für Dein neues Lebensjahr und natürlich allzeit gut Licht! Liebe Grüße Greta
Herzliche Glückwünsche @manidoro , einen schönen Tag Dir, alles Gute für Dein neues Lebensjahr und natürlich allzeit gut Licht! Liebe Grüße Greta
Hans Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Januar 2025 #3 Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an
L Läufer Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Januar 2025 #6 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2025
Nordlicht Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Januar 2025 #7 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von uns Viele Grüße Hela und Heribert
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Januar 2025 #8 Lieber Ulrich, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögen Dir viele tolle Motive im neuen Lebensjahr über den Weg laufen .
Lieber Ulrich, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögen Dir viele tolle Motive im neuen Lebensjahr über den Weg laufen .
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Januar 2025 #9 Alles Gute und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!!
evalgg Well-known member 28 Januar 2025 #10 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und im Forum.
HerbertK Administrator Teammitglied 28 Januar 2025 #11 Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr - viel Gesundheit, Zufriedenheit und Freude am Hobby ...
Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr - viel Gesundheit, Zufriedenheit und Freude am Hobby ...
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Januar 2025 #12 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Januar 2025 #13 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
ClausH Well-known member 29 Januar 2025 #16 Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 29 Januar 2025 #17 Und noch einen herzlichen Glückeunsch zum Geburtstag, alles Gute! ️
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 29 Januar 2025 #19 Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und "allzeit gut Licht" im neuen Lebensjahr!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und "allzeit gut Licht" im neuen Lebensjahr!
HEGE0218 Well-known member PREMIUM-USER/IN 29 Januar 2025 #20 Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.